^^

Hach heute ist ein schöner Tag,
erst einmal hat mich die Waage belohnt, dann hab ich ne 1+ in ner Informatikklausur wieder bekommen, dann hab ich bescheid bekommen das mein Freund an weihnachten frei hat und ich ihn so früher sehn kann...

naja, mal sehn wies weiter läuft heute.
Hab schließlich schon einen schlechten Punkt heute gehabt... ne 4+ in Französisch... >> Sprachrichtigkeit: 6 (OMG..)

 lg Evilchen <3

30.11.07 15:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen